FÖRDERVEREIN KITA MARIENBURG VALLENDAR E.V.

UNSERE KINDER - UNSERE ZUKUNFT

Liebe Freunde und Förderer der Kita Wildburg

mit diesem Brief möchten wir Ihnen den neuen Vorstand vorstellen.

Unser Ziel ist es, durch Engagement und gute Ideen zusätzliche finanzielle Mittel einzuwerben, um unsere Kinder in ihrer Kindergartenzeit zusätzlich zu unterstützen. Bekannt ist vor allem unser, dank zahlreicher freiwilliger Helfer, großartig laufender Kleiderbasar. Hier hoffen wir auch weiterhin auf Ihre Unterstützung!

Wir planen, wieder eine Menge Dinge für die Gruppen anschaffen zu können, welche noch ein kleines Stückchen zum schönen Kindergartenalltag unserer Kinder beitragen können. Besonders für den neuen Kindergarten gibt es schon kreative Ideen und Projekte.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei uns oder bei der Kindergartenleitung Frau Petra Gerhartz oder unserer Vorsitzenden Michaela Weniger.

Wir freuen uns über jede neue tatkräftige Mithilfe und finanzielle Unterstützung, sei es durch eine Mitgliedschaft von Eltern, Großeltern und Freunden im Förderverein, einmalige Spenden oder einfach durch Mitgestaltung unserer Aktivitäten! Jeder ist herzlich bei unseren regelmäßigen geselligen Treffen willkommen.

Bitte sprechen Sie uns an!